Mitgliederversammlung Grüne OV Herbolzheim

Haende

Mitgliederversammlung Grüne OV Herbolzheim

13. Dezember 2022 um 14:06


Am 07.12.2022 um 19:00 Uhr tagte die ordentliche Mitgliederversammlung des Ortsverbandes BÜNDIS 90/DIE GRÜNEN im Restaurant Mykonos, Mühlenstr. 1 in Kenzingen. Zur Wahlleitung wurde Kreisverbandsvorsitzender Rüdiger Tonojan gewählt.

Als Vorstandsteam bestätigt wurden Nicole Ketterer und Dieter Böcherer. Ebenfalls im Amt bestätig wurde Pressewart Julian Frank.

KETTERER       20210625 DSC 0782   20210707 DSC 2229

Wahl 12

 

Im Anschluss an der Mitgliederversammlung erfolgte ein politischer Austausch mit dem OV Kenzingen. Vorallem energiepolitische Themen, wie der anstehende Windkraftausbau in unserer Region, Energiegenossenschaften aber auch Themen wie Wasserknappheit und Management, bezahlbarer Wohnraum, Flächenverbrauch und nachhaltiges Wachstum beschäftigten uns intensiv. 

 

 

 

 

 

Zurück